Jubiläumsparty Rückblick

von (Kommentare: 0)

Jubiläumsparty

Toll war sie, unsere Jubiläumsparty am 09. November 2019. Begonnen haben wir um 18 Uhr mit dem offiziellen Teil der Veranstaltung. Reden, Grußworte, von uns musikalisch umrahmt mit ausgewählten Musikstücken. Viele geladene Ehrengäste, ehemalige Musiker, unsere Freunde aus Lippstadt und viele, die uns die letzten Jahrzehnte begleitet haben sind gekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Einen Scheck von der Stadt Horb als Geburtstagsgeschenk gab´s noch obendrein. Was will man mehr?

Im Anschluss folgte fetzige Musik von d´Schwobebrasser, zwischendurch plattelten die feschen Jungs vom Felldorfer Gebirgstrachtenverein. Verpflegung mit Speiß und Trank war ausreichend vorhanden und die Stimmung war super. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Und danke an Charly Kuball für die tollen Fotos.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?
Copyrights Stadtkapelle Horb e.V. © | 2020 | Hosting/Design go2we.de