Jahreskonzert April 2024

von Redaktion

Aus der Turn- und Festhalle in Bildechingen wurde die große Bühne. Nicht nur musikalisch, sondern auch visuell. Nachdem die Gäste den schweren Zirkusvorhang im Eingangsbereich durchschritten hatten, erwartete sie neben einer toll dekorierten Halle auch  Popcornduft, ein Stelzenläufer sowie eine Tellerkünstlerin. Es lag eine entspannte Fröhlichkeit in der Luft, die wir zu unserem Konzertvortrag mit auf die Bühne nahmen.

Unter der Leitung unseres Dirigenten Ulrich Münnich konnten wir unser Publikum in die Welt von Zirkus und Varieté entführen. Neben den auf dem Programm abgedruckten Musikstücken glänzte unser Dirigent sowohl schauspielerisch als auch als Solomusiker an seinem Akkordeon.
Sowohl wir, als auch unsere Zuhörer*innen waren begeistert. Wir sind unserem Uli unendlich dankbar für seine Musikalität und die scheinbar endlose Geduld mit uns. Denn die letzten Wochen waren nicht immer ganz so entspannt, doch unsere intensive Arbeit fand am vergangenen Samstag seinen krönenden Abschluss.

Danke auch an alle Gäste und Unterstützer des Abends der Narrenzunft Bildechingen , Jongleur Nick Juggler mit Partnerin, dem Ballettstudio Lilo aus Göttelfingen, der Firma Boden-Teufel Horb, u.v.m.

Es war uns eine Freude...