Weihnachtsmusik an Heilig Abend 2022

von Redaktion

Am Samstag, den 24.12.2022 trafen wir uns zum traditionellen Weihnachtsspielen. Der Start war in Mühlen, wo wir vor geschätzt 100 Zuhörern musiziert haben. Der Andrang war so groß, dass die angebotenen Speisen der Ortschaftsverwaltung Mühlen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Im Anschluss unterhielten wir noch die Bewohner/innen der Altenheime Ita von Toggenburg und Bischof Sproll. Auch dem Bruderhaus Diakonie am Nordring statteten wir einen Besuch ab.

Um 13:30 Uhr unterhielten wir die Gäste beim Gasthof Steiglehof, die uns gesanglich bestens unterstützten. Familie Bauer hatte wie immer alles hervorragend für uns und die Zuhörer/innen vorbereitet.

Zum Abschluss fuhren wir weiter nach Bildechingen, wo wir uns um 14:30 Uhr musikalisch in die Weihnachtspause verabschiedeten.

 

Zurück

Copyrights Stadtkapelle Horb e.V. © | 2024 | Hosting/Design weber-netz.com